Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Arosa Humorfestival, 9.-11.12.2016

11.12.2016 00:00

„Es darf gelacht werden“

Bild Legende:

34 Teilnehmer nahmen am Besuch des Humorfestivals in Arosa teil. Der Anlass wurde von den vier deutschsprachigen Sektionen Zürich Region, Ostschweiz, Nordwestschweiz/Mittelland und Innerschweiz gemeinsam organisiert. Und es wurde viel gelacht an dem Wochenende. Nicht nur die beiden Vorstellungen, welche besucht wurden, haben die Teilnehmer aufs Beste unterhalten. Claudio Zuccolini bombardierte das Publikum mit einem wahren Feuerwerk von lustigen Sprüchen. Auch die Vorstellung «Der Kredit - Was ist dir deine Frau wert», begeisterte das Publikum. Ebenso war die Stimmung unter den Teilnehmern den ganzen Anlass hindurch entspannt und sehr Ferraristi-like gut.

Das Hotel Kulm bewirtete uns vom Besten und tat alles, dass wir uns wohl fühlten. Zum Fondueessen am Samstagnachmittag ins Restaurant Hof Maran ging es für die eher sportlichen Teilnehmer zu Fuss oder für die eher praktisch veranlagten mit dem Ortsbus. Einmal mehr gut gesonnen war uns der Wettergott, begleitete uns doch blauer Himmel und Sonnenschein den ganzen Anlass hindurch. So wurde der SPA des Hotels Kulm weniger genutzt, dafür der Kopf in die Sonne gestreckt und eben viel gelacht.

Allen Mitgliedern des Ferrari Club Switzerland wünschen wir auf diesem Weg frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Philippe Huwyler                                          Heinz Stieger
Präsident Sektion                                                                         Präsident Sektion
Zürich Region                                                                               Ostschweiz

Martin Zimmermann                                   Markus Wettstein
Präsident Sektion                                                                         Präsident Sektion
Nordwestschweiz/Mittelland                                                     Innerschweiz

Weitere Informationen.

Fusszeile