Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Clubabend, 27.06.2020, Sektion Innerschweiz

28.06.2020 18:55

"Zusammenhalten - Zusammenrücken"

Bild Legende:

Clubabend vom 27. Juni 2020

Zusammenhalten - Zusammenrücken 

24 Mitglieder nahmen am Samstag, 27. Juni 2020, am Clubabend der Sektion Innerschweiz im Restaurant Gerbi in Weggis teil. Nach einem kurzen Platzregen konnte der Apéro doch noch im Freien stattfinden. Dies war erst der zweite Anlass in diesem etwas speziellen Ferrari-Jahr, jedoch war es den Teilnehmern sichtlich anzumerken, dass das gesellschaftliche Treffen mit gleichgesinnten Ferraristi ein grosses Bedürfnis ist.

Den passenden Rahmen haben uns Mischa und Dagmar Hasler mit ihrer engagierten Crew geboten. Begonnen mit den Apéro-Häppchen, weiter mit dem feinen Menu – einer kulinarischen Reise in die Emilia Romagna - sowie dem Austrunk auf der Terrasse: Die Bewirtung war perfekt und wurde dem ganzen Gerbi-Team mit einem herzlichen Applaus verdankt.

Kein Wunder, wollte zur späten Stunde niemand so richtig nach Hause gehen. Vorausschauend hatten viele Teilnehmer gleich ein Hotelzimmer in der Gerbi gebucht, sogar Mitglieder, welche gar nicht am Anlass anwesend waren. Und weil das Zusammenkommen unter Gleichgesinnten eben ein Bedürfnis ist, wurde vor Ort beschlossen, dass uns die geplante Ausfahrt vom Samstag, 5. September 2020, nun als zweitägige Ausfahrt bis zum Sonntag, 6. September 2020 ins angrenzende Ausland führen wird. Das genaue Programm wird demnächst bekannt gegeben.

Allen Mitgliedern der Sektion Innerschweiz danke ich für die aktive Teilnahme am Clubabend und freue ich mich auf das weitere Ferrari-Jahr mit doch noch einigen attraktiven Sektionsaktivitäten! 

Markus Wettstein
Präsident Sektion Innerschweiz

Weitere Informationen.

Fusszeile