Navigation on Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Language switch

Content navigation

Hochzeits-Apéro Verena und Markus, 25. Mai 2019, Sektion Innerschweiz

26.05.2019 21:55

"Fahrt in den Hafen der Ehe"

Image caption:

Ein grosser Tag für unsere zwei Sektionsmitglieder Verena und Markus: Sie haben am Samstag, 25. Mai 2019, im Standesamt Schwyz geheiratet! Die Sektion Innerschweiz wurde vom Brautpaar zum Hochzeits-Apéro ins Restaurant Engel eingeladen. Für diese Einladung bedanken wir Sektionsmitglieder uns bei Verena und Markus ganz herzlich.
Über zwanzig Ferraristi sind der Einladung gefolgt und haben dem Brautpaar auf dem Schwyzer Hauptplatz gratuliert und sie fühlten sich anschliessend beim grosszügigen Apéro sichtlich wohl. Dem Brautpaar habe ich als Hochzeitsgeschenk im Namen der Sektion Innerschweiz – dekoriert von einer guten Flasche Wein – einen Gutschein für 3 Übernachtungen im Planet Hotel in Maranello überreicht.
War das Wetter bis zu diesem Zeitpunkt der Hochzeit wohlgesonnen, so begann es am späten Nachmittag zu regnen. Dies konnte aber weder der guten Stimmung noch überhaupt dem Anlass etwas anhaben – einige Regentropfen für den Heimweg verträgt es.
Verena und Markus wünschen wir alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Mögen Glück, Sonnenschein und gute Gesundheit die beiden begleiten.

Markus Wettstein, Präsident Sektion Innerschweiz

Further informations

Footer