Navigation on Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Language switch

Content navigation

Saison-Abschlussabend, 9.11.2019, Sektion Innerschweiz

10.11.2019 12:45

"Über den Dächern von Luzern"

Image caption:

Saison-Abschlussabend vom 9. November 2019

49 Teilnehmer nahmen am Abschlussabend der Sektion Innerschweiz teil. Besuchten wir letztes Jahr den Nölliturm, so stand dieses Jahr mit dem Hotel Château Gütsch ein weiteres Wahrzeichen von Luzern auf dem Programm.
Als erstes stärkten sich die Teilnehmer bei einem Apéro, welcher uns im exklusiv für die Sektion Innerschweiz reservierten Panoramasaal gereicht wurde. Der Name des Saals ist Programm, zeigte sich das Lichtermeer von Luzern uns doch in voller Pracht.
Auch im kulinarischen Bereich überzeugte uns der Besuch aufs Ganze. Nach einem feinen Rindscarpaccio verwöhnte uns die Küche mit einem Rindsfilet und anschliessend mit einem Panna Cotta als Dessert. Dass dazu feine Weiss- und Rotweine gereicht wurden, versteht sich schon fast von selber. Entsprechend entspannt und sehr gut war auch die Stimmung unter den innerschweizer Ferraristis, welche am Schluss den Abend mit einem Besuch an der Hotelbar ausklingen liessen.

Der Dank gilt dem Team des Hotel Château Gütsch für die tadellose Bewirtung. Insbesondere aber spreche ich den Mitgliedern der Sektion Innerschweiz ein grosses Dankeschön aus. Mit ihrer regen Teilnahme konnten mehrere Anlässe mit rekordhoher Beteiligung und einer jederzeit besten Stimmung durchgeführt werden. Bekanntlich ist nach der Saison auch wieder vor der Saison, und in diesem Sinne freuen wir uns auf viele spannende Anlässe in der Saison 2020.

Markus Wettstein
Präsident Sektion Innerschweiz

 

Further informations

Footer