Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

6 x Sonntagsapéro Sektion Nordwestschweiz/Mittelland

23.10.2017 21:10

"Immer wieder Sonntags in Wölflinswil"

Bild Legende:

Auch in der Saison 2017 trafen sich die Ferraristi der Sektion NWCH/Mittelland regelmässig am letzten Sonntag im Monat bei einem genussvollen Apéro zum gemütlichen Beisammensein.

Wie Musik in unseren Ohren klingend wurde jeweils um 11 Uhr die sonntägliche Stille des idyllisch gelegenen Dorfes Wölflinswil für kurze Zeit durch Ferrari-Motorensound unterbrochen. Auf dem Parkplatz des Landgasthofes Ochsen reihten sich ab diesem Zeitpunkt die zahlreichen Preziosen aus Maranello auf. Gut gelaunte Ferrarristi genossen den Apéro, während ihre Cavallinos in der Sonne um die Wette glänzten. Dies zum Erstaunen so manchen Passanten.

Petrus meinte es in dieser Saison wieder eimal besonders gut mit uns. So fand lediglich der April-Apéro wetterbedingt drinnen an der Bar statt. Alle anderen Sonntage konnten wir draussen in der exklusiv für uns errichteten Gartenlounge auskosten.

Es ergaben sich wiederum zahlreiche gute Begegnungen und interessante Gespräche mit langjährigen und treuen Freunden, neuen Mitgliedern, clubinteressierten Personen sowie Gästen aus anderen Sektionen, welche stets willkommen waren.

Die mit 14 Gault-Millau Punkten dekoriert Küche, überraschte uns immer wieder mit neuen Aperokreationen. Aus diesem Grunde, aber auch wegen dem sympathischen Wirtepaar Judith und Jörg Lenzin und deren herzlicher Gastfreundschaft sowie dem tollen Ambiente fühlten wir uns hier wohl.  

Martin Zimmermann     
Präsident Sektion Nordwestschweiz/Mittelland

Weitere Informationen.

Fusszeile