Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Bürgenstock-Event vom 5. Mai 2018, Sektion NWCH/Mittelland

07.05.2018 21:08

"Hoch über dem Vierwaldstättersee"

Bild Legende:

31 Mitglieder nahmen am Samstag, 5. Mai 2018, am gemeinsamen Anlass der beiden Sektionen Innerschweiz und Nordwestschweiz/Mittelland teil. Treffpunkt war der Parkplatz des Restaurants Allmendhuisli in Stans, wo der von Martin Zimmermann angeführte Ferrari-Konvoi startete. Ziel war das nach einer umfassenden Sanierung neu eröffnete Bürgenstock-Resort, hoch über dem Vierwaldstättersee.

Petrus war uns einigermassen gut gesonnen, so dass der Apéro bei guter Stimmung im Freien auf der Verbena-Terrasse stattfand. Die gute Stimmung setzte sich beim Abendessen fort. Die Küche des Bürgenstock-Resorts überzeugte die Ferraristi voll und ganz – das viergängige Menu liess keine Wünsche offen.

Und so erstaunte es nicht, dass der Abend bei guter Stimmung ausgelassen und fröhlich nicht mehr enden wollte. Vielen Dank allen Teilnehmern für das Mitmachen bei dem tollen Anlass.

Markus Wettstein                                 Martin Zimmermann
Präsident Sektion Innerschweiz         Präsident Sektion Nordwestschweiz/Mittelland

Weitere Informationen.

Fusszeile