Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Chlausessen, 5. Dezember 2021, Sektion NWCH/Mittelland

10.12.2021 09:58
Bild Legende:

5. Dezember 2021 - Chlausessen der Sektion NWCH/Mittelland

Beim Chlausessen liessen wir die Saison 2021 gemütlich ausklingen und nochmals Revue passieren.
Bereits beim Apéro ergaben sich viele spannende Gespräche, denn alle freuten sich auf das Wiedersehen und auf die angekündigten Überraschungen.    

Nach einem winterlichen Salat und dem Hauptgang mit traumhaft feinem Filet im Rohschinkenmantel mit Senfrahmsauce, klopfte es plötzlich an der Türe. Der Samichlaus mit seinem Schmutzli und den beiden Eseli kamen zu Besuch. Die beiden Eseli kamen sogar auch zu uns in den Saal. Der Samichlaus hat uns während dem Jahr immer gut beobachtet, denn er wusste über jeden von uns eine persönliche Anekdote zu erzählen. Auch ich kam selbstverständlich nicht ganz ungeschoren davon. Aber nein, keinen von uns nahm er in seinem grossen Sack mit. Im Gegenteil er hatte für uns alle ein spezielles Ferrari-Samichlaussäckli parat. Ja, Susan und ich haben wieder einmal gebastelt. 

Zum Dessert erwartete uns noch eine ganz besondere Überraschung aus der Küche. Anlässlich unserer mittlerweile zehnten Saison, in welcher wir die traditionellen Sonntagsapéros jeweils am letzten Sonntag im Monat hier im Landgasthof Ochsen in Wölflinswil verbringen, wurde uns eine wirklich spezielle Ferrari Dessertkollektion gezaubert. Ein ganz grosses Dankeschön hierfür an Judith, Jörg und ihr Team. 

Nun wünsche ich allen erholsame Festtage, einen fulminanten Start ins neue Jahr und im Besonderen beste Gesundheit. Susan und ich freuen uns bereits wieder auf viel schöne Clubmomente im 2022 und bedanken uns herzlich bei unseren tollen Sektionsmitgliedern. 

Martin Zimmermann
Präsident Sektion Nordwestschweiz/Mittelland

Weitere Informationen.

Fusszeile