Navigation on Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Language switch

Content navigation

Sonntagsapéro in Wölflinswil, Sektion Nordwestschweiz/Mittelland

30.09.2019 21:57

"Jeden letzten Sonntag im Monat......"

Image caption:

Jeden letzten Sonntag im Monat…

Sonntagspéro der Sektion Nordwestschweiz/Mittelland in Wölflinswil 

Jeden letzten Sonntag im Monat wird die Stille des idyllisch im engen Tal nördlich des Benkerjochs gelegenen Ortes Wölflinswil jeweils um 11 Uhr kurz durch wohlklingendes Motorenbrummen unterbrochen.
Es ist wieder soweit die Ferraristi der Sektion Nordwestschweiz/Mittelland treffen sich im Landgasthof Ochsen zu ihrem Sonntagspéro. Auf dem Parkplatz reihen sich nach und nach die Boliden aus Maranello auf. Während diese um die Wette glänzen, lassen wir uns jeweils kulinarisch verwöhnen. Dies mit immer wieder neuen Kreationen aus der mit 14 Gault Millau ausgezeichneten Küche von Jörg Lenzin.

So kurz nach 13.30 Uhr löst sich die je nach Witterung grössere oder kleinere Gesellschaft dann wieder auf; einzelne reservieren sich noch einen Tisch auf der Terrasse um dort noch ein Mittagessen zu geniessen, andere nutzen die Gelegenheit und fahren ihr Cavallino über einen kurvigen Umweg wieder nach Hause zurück.

Martin Zimmermann
Präsident Sektion Nordwestschweiz/Mittelland

Further informations

Footer