Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Auto Show bei Sportgarage Leirer, 22. März 2019, Sektion Ostschweiz

06.04.2019 17:04

"FCS-Apéro"

Bild Legende:

Einmal im Jahr öffnen die St. Galler Top Garagisten gemeinsam ihre Türen. Diese Gelegenheit hat der FCS Sektion Ostschweiz wiederum für den alljährlichen Frühlingstreff bei Sportgarage Leirer AG in St. Gallen wahrgenommen. Der Einladung dazu folgten gegen 30 Sektionsmitglieder, um die neue Ferrari Saison mit einem Besuch des "cavallino rampante" bei Familie Leirer beginnen zu können.
Nach der Begrüssung durch den Sektionspräsidenten und das herzliche Willkomm durch Roland Leirer waren die Teilnehmer zum Apéro geladen. Aus vielen angeregten Diskussionen in kleinem Rahmen konnte man leicht herauslesen, dass das heissgeliebte Thema "Ferrari" an oberster Stelle stand.
Die gepflegte Ausstellung gab uns einen eindrucksvollen Überblick über diverse Epochen aus den heutigen und vergangen Produktionsjahren von Ferrari. Das nähere Betrachten des einen oder andern Modells liess bei einigen anwesenden Ferraristi ein kurzes Flackern in den Augen feststellen.

Ein wahrer Genuss.

Ich danke der Familie Leirer und dem ganzen Team herzlich für die tolle Organisation dieses Anlasses. 

Heinz Stieger, Sektionspräsident"

Weitere Informationen.

Fusszeile