Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Frühlingsausfahrt 18. Mai 2019, Sektion Ostschweiz

18.06.2019 21:39
Bild Legende:

Die Frühlingsausfahrt starteten wir auf der Hulftegg bei Mosnang im Toggenburg.
Bei Kaffee und Gipfeli durfte der Sektionspräsident 25 Clubmitglieder mit 14 Ferraris begrüssen.
Urs Zeller hatte für die heutige Ausfahrt das Roadbook erstellt. Vielen Dank nochmals, Urs! 
Die Ausfahrt führte uns nach Pfäffikon ZH zum Besuch des Kabelherstellers Huber+Suhner AG. Wir wurden dort herzlich empfangen und nach erfolgtem Fotoshooting folgten wir Herrn Marc Moser
zur Infostunde und nachträglicher Betriebsführung in den Showroom. Huber+Suhner AG ist auch Lieferant von Spezialkabeln an Ferrari. 

Nach einer zweistündigen interessanten Besichtigung rückte die Mittagszeit vor und wir freuten uns auf
ein feines Essen im Gasthof Gyrenbad in Gyrenbad ob Turbenthal. Beim traditionellen vom FCS offerierten Apéro konnten wir die gesammelten Eindrücke ausgiebig diskutieren. Wir genossen ein feines Mittagessen in
herrlicher landschaftlicher Umgebung. Auch der "Wettergott" war uns diesmal wohl gesinnt. 

Die toll organisierte Ausfahrt hatte alle Teilnehmer beeindruckt und sehr gefreut. Der nächste Sektionsanlass
findet am Samstag, 7. September 2019 statt. Lassen wir uns überraschen. 

Heinz Stieger
Sektionspräsident

Weitere Informationen.

Fusszeile