Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Grill-Event in Flims, 30.07.2017

30.07.2017 00:00

"Mit Polizeibegleitung nach Flims"

Bild Legende:

Grill-Event in Flims vom 30. Juli 2017

35 Mitglieder nahmen am 30. Juli 2017 am Grill-Event in Flims teil, welcher von den beiden Sektionen Ostschweiz und Innerschweiz organisiert wurde. Treffpunkt war der Rastplatz Apfelwuhr, wo bereits die Polizei auf uns Ferraristi wartete. Allerdings nicht zum Bussen verteilen, sondern um unsere 20 Ferrari im Konvoi nach Flims zu eskortieren.

So konnte die perfekte Ankunft in Flims sichergestellt werden, wartete doch bereits das halbe Dorf auf unsere Autos, welche wir bei strahlend blauem Himmel der Flimser Bevölkerung präsentieren konnten. Danach ging es – ohne Polizei – ebenfalls im Konvoi ins Hotel Sunstar, wo bereits die Grillspezialitäten auf uns warteten. Nach dem Apéro mit MUMM Champagner war das Buffet eröffnet – alles begleitet vom Hauspianisten des Sunstar-Hotels.

Gegen Ende des offiziellen Teils des Anlasses zog dann ein kräftiges Gewitter auf, der Wolkenbruch tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch, im Gegenteil. Rund 20 Teilnehmer blieben zum Abendessen und der anschliessende Umtrunk in der Hausbar des Hotels – wiederum begleitet vom Hauspianisten – wollte nicht mehr enden. Am nächsten Tag war die Heimreise angesagt, wobei eine Handvoll Ferraristi sich zum Zwischenhalt in Disentis trafen.

Allen Mitgliedern danke wir für die aktive Teilnahme am Grill-Event, ebenso bedanken wir uns bei Elvira und Jürg Schmid für die Mithilfe bei der Organisation des Anlasses.

Heinz Stieger                                                   Markus Wettstein
Präsident Sektion Ostschweiz                      Präsident Sektion Innerschweiz

 

Weitere Informationen.

Fusszeile