Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Neujahrsbegrüssung 2019, Sektion Ostschweiz

10.02.2019 11:46
Bild Legende:

In der winterlichen Ostschweiz trafen sich am Samstagnachmittag 13 Sektionsmitglieder zum Besuch des Saurer Museums in Arbon/TG. Unter der Führung von zwei sachkundigen Herren, die seit vielen Jahren diese Sammlung von historischen Saurer Textilmaschinen und Nutzfahrzeugen betreuen, erhielten wir einen eindrucksvollen Einblick in die frühere Epoche und die Entwicklung bis heute von dieser weltberühmten Industrie. 

Nach diesem hochinteressanten zweistündigen Erlebnis für "Frau und Mann" ging die Fahrt ins Appenzeller Vorderland zum FCS Apéro und Nachtessen im Gasthaus zur Fernsicht in Heiden/AR. Der Apéro im Weinkeller und das vorzügliche Menu durch den Starkoch Tobias Funke und sein Team vorbereitet und serviert, wurde von allen Clubmitglieder sehr genossen und mehrmals gerühmt. 

Es war ein schöner und angenehmer erster Anlass der Sektion Ostschweiz im 2019.

Wir freuen uns bereits auf die Frühlingsausfahrt im Mai. 

Heinz Stieger

Sektionspräsident

Weitere Informationen.

Fusszeile