Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Abendveranstaltung bei B.I. Collection Urdorf, Sektion Zürich Region

09.03.2022 15:40

"Von alten und neuen Schätzen"

Bild Legende:

Am 3. März 2022 pünktlich um 18.00 h trafen sich zum ersten Mal in dieser Saison an die 30 Mitglieder der Sektion Zürich Region zum Eröffnungsanlass bei B.I. Collection in Urdorf. Nach der freundlichen Begrüssung der Teilnehmer durch Pascal Juillerat durfte die Classiche Abteilung, in der alte Ferrari-Modelle in verschiedenen Renovationsstadien zu bestaunen waren, besichtigt werden. Nach einer kurzen Ausführung darüber, was hier alles restauriert wird, durfte alles genauestens unter die Lupe genommen werden. Danach hat uns Pascal in einem kurzen Referat die Preisentwicklung des Klassikmarkts näher gebracht.

Nach so viel Antikem wurde im ersten Stock ein Schmuckstück aus der Neuzeit aus seinem dekorativen Kleid geschält, ein limitierter Ferrari Monza SP1, welchem nicht weniger Interesse gewidmet wurde.

Zu solch speziellen Fahrzeugen musste auch etwas Spezielles zum Apéro gereicht werden, so hat es sich unser neuer Club Sponsor Ferrari Trentodoc, nicht nehmen lassen, uns mit exquisiten Schaumweinen zu verwöhnen. Dazu wurde uns ein genauso gutes Nachtessen offeriert, bei dem, wie könnte es auch anders sein, PS geladene und auch andere Gespräche diesen gelungenen Abend abrundeten.

Sandra Inauen

Weitere Informationen.

Fusszeile