Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Abschlussevent 2018 im Restaurant Sonne Küsnacht, Sektion Zürich Region

20.12.2018 09:39

"Sami Niggi Näggi"

Bild Legende:

Abschlussevent im Restaurant Sonne in Küsnacht 

Und schon ist 2018 wieder Geschichte. Am 30. November 2018 feierten 52 Mitglieder der Sektion Region Zürich ihren Jahresabschluss im Restaurant Sonne in Küsnacht. Nach einem Apéro auf der Hotelterrasse, notabene mit herrlichem Blick auf den Zürichsee, nahmen die Gäste an den festlich geschmückten Tafeln Platz. Seitens der Küchenbrigade des Restaurants Sonne wurden wir bestens versorgt. Vor dem Hauptgang folgte die kurze Ansprache des Sektionspräsidenten, wobei ich mich bei den Mitgliedern für die rege Teilnahme an den Events bedankte. Es war eine tolle und ereignisreiche Saison. Nach dem Hauptgang und vor dem wohlverdienten Dessert, besuchte uns noch der Samichlaus mit dem Schmutzli und sie hatten die eine oder andere Überraschung für uns bereit. Zum Ende wurden noch die obligaten Bilderbücher mit dem Jahresrückblick verteilt. Erst weit nach Mitternacht zogen sich auch die letzten Nachtschwärmer zufrieden zurück. 

Ich freue mich sehr mit euch in die Saison 2019 starten zu können und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und den lieben Fahrzeugen eine wohlverdiente Ruhepause bis zum Frühjahr.

Herzliche Grüsse Philippe Huwyler

Weitere Informationen.

Fusszeile