Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Käse und Autos rufen, 22.09.2018, Sektion Zürich Region

27.09.2018 19:13
Bild Legende:

Der Käse und die Autos rufen

Am Samstag, den 22. September 2018 morgens um 10:00 trafen sich 14 Mitglieder mit 8 Autos in Hinwil bei Sauber. Von Hinwil fuhren wir auf der Landstrasse nach Goldingen. Es war nun soweit, dass wir unsere selbstgemachten Käse in Empfang nehmen konnten. Hierbei nochmals besten Dank der Familie Pfister für die tolle Betreuung.

Im Anschluss an die Übergabe ging die Fahrt weiter von Goldingen über den Ricken ins schöne Toggenburg. Bei schönstem Wetter und nicht stark befahrenen Strassen fuhren wir im Konvoi von Wattwil nach Wildhaus und von dort nach Gams.

In Gams wurden wir von Salvatore, einem Liechtensteiner Ferrari Freund, mit seinem Testarossa abgeholt. Nach kurzer Fahrt erreichten wir die Halle, in welcher ein Liechtensteiner Bauunternehmer seine private Autosammlung für uns öffnete. Was sich dann aber hinter diesem eher schmucklosen Industriegebäude für uns offenbarte, war einfach sensationell. Neben den vielen Liebhaberfahrzeugen aus verschiedenen Epochen, hatte Antonio vom Restaurant Da Noi aus Schaan zum Start einen Apéro vorbereitet. Im Anschluss nutzten die Teilnehmer die Zeit um über die verschiedenen Fahrzeuge sich auszutauschen. Ein weiterer Höhepunkt war das italienische Mittagessen, welches uns aufgetischt wurde. Neben vielen Spezialitäten genossen wir auch einen guten Tropfen italienischen Wein. Nochmals besten Dank allen Teilnehmern für den sehr gelungenen Ausflug. Ich freue mich euch am 30. November zum Jahresabschluss begrüssen zu dürfen.

Weitere Informationen.

Fusszeile