Navigieren auf Ferrari Club Switzerland

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sprachwechsler

Inhalts Navigation

Sommerausfahrt, 27.06.2020, Sektion Zürich Region

06.07.2020 08:44

"Ausflug ins schöne Toggenburg"

Bild Legende:

Ausflug ins schöne Toggenburg vom 27. Juni 2020

Rund 32 Ferraristi mit 20 Fahrzeugen haben die Gelegenheit wahrgenommen und sich am 27. Juni zur Saisoneröffnung bei BI Collection in Urdorf eingefunden. Beat Imwinkelried (BI) und sein Team bereiteten uns einen herzlichen Empfang. Einzelne Teilnehmer nahmen auch gleich die Gelegenheit wahr und testeten den neuen F8 Tributo von Ferrari. Unter der fachkundigen Leitung von Pascal Juillerat durften wir dann die Ausstellung der Big 5 (288 GTO, F40, F50, Enzo und La Ferrari) geniessen und die Ausstellung von BI Collection besuchen.

Im Anschluss war es dann endlich soweit. Abfahrt Richtung Toggenburg. Die Route führte uns von Uznach über den Ricken nach Wildhaus. Nach der guten Einweisung beim Restaurant Hirschen auf der Passhöhe erfrischten wir uns mit einem Willkommenstrunk. Dieser wurde nötig, denn das Wetter schwenkte auf Sommer und die Sonne verwöhnte uns im Anschluss den ganzen Tag. Das Mittagessen nahmen wir in einer urgemütlichen Hütte beim Restaurant Hirschen ein. Das Team vom Hirschen bereitete uns neben einem herzlichen Empfang auch einen zuvorkommenden Service. Während dem Essen konnten die Teilnehmer die letzten, sicherlich schwierigen, Wochen und Monate diskutieren und unter Gleichgesinnten über die Entwicklungen bei Ferrari sich austauschen.

Ich möchte allen herzlich für die Teilnahme danken und wünsche einen guten Start in den Sommer und bleibt weiterhin gesund.

Philippe Huwyler
Sektionspräsident

Weitere Informationen.

Fusszeile