Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Sonntagsapéros 2018, Sektion NWCH/Mittelland

24/09/2018 22:30

"Sommer, Sonne, Apéros...."

Image caption:

Sonntagsapéros Saison 2018 

Willkommen im traumhaft schönen Garten des Landgasthofes Ochsen in Wölflinswil.
Dank dem prächtigen Sommer konnten wir alle sechs Sonntagsapéros in der extra für uns errichteten Gartenlounge bei herrlichem Wetter geniessen.
Während unsere Cavallinos in der Sonne um die Wette glänzten, genossen wir jeweils den vorzüglichen und reichhaltigen Apero aus der mit 14 Gault Millau dekorierten Küche der charmanten Gastgeber Judith und Jörg Lenzin-Murani.
Wie in jedem Jahr bildete sich ein harter Kern von Mitgliedern, welche praktisch keinen Apero ausliessen, aber auch Besucher aus anderen Sektionen wie auch clubinteressierte Personen nutzten diese Gelegenheit und waren stets herzlichst willkommen.
Nebst Fachsimpeln über unser Lieblingsthema, wurde auch viel gelacht, diskutiert, erzählt und einfach das lockere sowie ungezwungene Beisammensein unter guten Freunden genossen. Somit bleiben die Sonntagsapéros der Saison 2018 in bester Erinnerung.

 Martin Zimmermann
Präsident Sektion Nordwestschweiz/Mittelland

Further informations

Footer