Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Sonntagsapéros 2020, Sektion Nordwestschweiz/Mittelland

14/11/2020 11:26
Image caption:

Sonntagsapéros in Zeiten von Corona

Wenn in diesem Sommer auch nicht ganz alle geplanten Apéros stattfinden konnten, so durften wir doch unter Einhaltung des Schutzkonzeptes einige unserer sonntäglichen Zusammenkünfte durchführen. Gerade in solch nicht ganz einfachen Zeiten war dieser soziale Austausch besonders wichtig und gefragt. Einfach mal raus aus dem Homeoffice, für eine kurze Zeit unter guten Freunden weilen und über Gott und die Welt und unsere «Cavallino rampante» philosophieren.
Einen wesentlichen Beitrag zur ausgelassenen Stimmung leisteten jeweils die kulinarischen Hochgenüsse aus der Küche des Landgasthof Ochsen in Wölflinswil und die Gastfreundschaft von Judith und Jörg Lenzin.
So sind wir doch voller Hoffnung, dass im kommenden Jahr unsere Sonntagsapéros wieder im gewohnten Rahmen stattfinden können.

Bleibt alle gesund!

Martin Zimmermann
Präsident Sektion Nordwestschweiz Mittelland

Further informations

Footer