Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Ausflug ins Toggenburg, 21.5.2009

21/05/2009 00:00

Die Sektionen Ostschweiz und Zürich im Toggenburg ...

Image caption:

Am Auffahrtstag versammelten sich bei schönstem Maiwetter 67 Mitglieder der Sektionen Ostschweiz und Zürich mit 38 Ferraris auf dem Parkplatz des Sportzentrums Herisau zum Ausflug ins Toggenburg. Die Fahrt führte uns via Waldstatt – Urnäsch – Schwägalp – Neu St. Johann – Krummenau – Ebnat Kappel – Wattwil – Lichtensteig – Wasserfluh – Brunnadern – Necker nach Ebersol bei Mogelsberg. In Ebersol erwartete uns eine Ueberraschung indem uns die Sektionen zum Apéro und Imbiss bei Balik Räucherei im Toggenburg AG einluden. Wir wurden durch den Event Manager Hanspeter Vochezer auf herzlichste begrüsst. Der Balik befindet sich auf schönster Anhöhe mit herrlicher Weitsicht ins Toggenburg. Der Ort eignet sich hervorragend für Events, Seminare etc. in grösserem und kleinerem Rahmen. Im Haus befindet sich auch ein Tonstudio, die von berühmten Leuten wie Gölä für ihre Tonaufnahmen benützt wird. Der Balik ist in Besitz von Caviar House & Prunier mit weltweitem Kundenstamm.

Unser Imbiss beinhaltete feine Lachsbrötli vom hauseigen hergestellten Balik Räucherlachs zusätzlich mit bekömmlichen Getränken nach Lust und Laune. In Gruppen von 15 Personen durften wir Räumlichkeiten vom Balik besuchen, wobei uns Herr Vochezer ausführlich in die Geheimnisse der Lachsräucherei einweihte. Ein kurzes Gewitter sorgte für eine gewisse Hektik auf dem Parkplatz, die sich aber bald wieder legte. Alle Teilnehmer freuten sich bei diesem schönen und speziellen Anlass dabeigewesen zu sein.

Heinz Stieger / Marcel Pawlicek, Sektionen Ostschweiz und Zürich

Further informations

Footer