Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Fondue Stamm, 26.1.2006

26/01/2006 00:00

Am 26. Januar eröffnete die Sektion Zürich mit einem Fondue Bacchus Stamm das neue Ferrari Jahr 2006.

Image caption:

30 Mitglieder trafen sich im Restaurant Chalet Waldgarten oberhalb Bassersdorf. Mit grosser Freude konnten wir vom Vorstand unseren Präsidenten Christian Traber und Vize-Präsidenten Carlo Eggerling begrüssen.

Auch Heinz Stieger, Präsident der Sektion Ostschweiz, scheute sich nicht den langen Weg vom Appenzell nach Zürich unter die Räder zu nehmen.

Carlo Eggerling führte uns noch durch die geplanten Anlässe des Gesamtclubs für 2006 und wir freuen uns jetzt schon auf all die schönen Ausflüge.

An den regen Diskussionen konnte man sehr gut entnehmen, dass wir alle fast nicht mehr warten können, bis wir wieder unsere Pferde aus den Ställen nehmen können.

Es war ein gemütlicher Abend und ich freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Anlass.

P.S.

Fondue Bacchus ist ähnlich wie ein Fondue Chinoise. Der Sud besteht aber aus Weisswein, Rotwein und Bouillon.

Marcel Pawlicek

Further informations

Footer