Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Garagen-Barbecue in Winkel 2.0, Sektion Zürich Region

15/10/2022 11:28
Image caption:

Am Freitag um 18.00 h war es soweit. Die Mitglieder der Sektion Zürich Region trafen sich bei Sandra und Heinz in Winkel zum Garagen Barbecue. In der dafür extra auf Wohnzimmertemperatur aufgeheizten Garage wurde gleich nach dem Eintreffen ein erfrischendes Glas Ferrari Spumante gereicht.

Bei Roger Frauenfelder, unserem Grillmeister, konnte im Anschluss das gewählte Stück Fleisch zum Grillieren abgegeben werden. Bis dieses den gewünschten Garpunkt erreicht hatte, bediente man sich am Salatbuffet mit diversen Salaten und konnte danach in geselliger Runde das Essen geniessen.
Zum Dessert wurden auch dieses Jahr wieder die ausgezeichneten Dubler Mohrenköpfe "verteilt", welche beim einen oder anderen Teilnehmer verdächtige Schaumspuren um den Mund hinterliessen.
Die Stimmung war sehr gut, es wurde wie üblich über Autos und vieles mehr diskutiert und natürlich gab es auch immer mal wieder etwas zu lachen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden, es war wie immer ein gelungener Abend.

Heinz Inauen

Further informations

Footer