Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Grill Plausch der Sektion Zürich, 13.01.2007

13/01/2007 00:00

Saisoneröffnung am Kaminfeuer

Image caption:

Am 13. Januar eröffnete die Sektion Zürich mit einem Grill Plausch das neue Ferrari Jahr 2007. 32 Mitglieder trafen sich im Gasthof Gyrenbad oberhalb Turbenthal im Zürcher Oberland.

Die Grillladen, welche in einem Buffet vom Restaurant präsentiert wurden, mussten von jedem Mitglied selber, auf dem offenen Kaminfeuer, gegrillt werden. Damit die schönen Kleider, bei der intensiven Arbeit, keinen Schaden nehmen, wurde jedes Mitglied mit einer Schürze, mit dem Club Logo und einer Aufschrift, ausgerüstet. Zu den wunderbaren Grilladen gab es ein vielfältiges Salatbuffet.

Als krönenden Abschluss wurde uns noch ein Dessertbuffet präsentiert und jeder konnte etwas für seinen Gaumen finden. An den regen Diskussionen konnte man sehr gut entnehmen, dass wir alle fast nicht mehr warten können, bis wir wieder unsere Pferde aus den Ställen nehmen können.

Es war ein gemütlicher Abend und ich freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Anlass.

Marcel Pawlicek

Further informations

Footer