Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Herbstausflug, Sektionen Zürich Region und Ostschweiz, 17.10.2009

17/10/2009 00:00

Besuch von Fredy A. Lienhard's Autobau AG

Image caption:

An einem kalten und nassen Herbsttag besuchten über 30 Mitglieder der Sektionen Region Zürich und Ostschweiz die im April 2009 eröffnete Ausstellung von Fredy A. Lienhard's Autobau AG in Romanshorn.

Wir wurden unter sachkundiger Leitung durch diverse Ausstellungshallen mit über 80 Exponaten aus heutigen und vergangenen Epochen für Auto- und Rennsportbegeisterte geführt, ein Ort für Innovationen, Design und Technik und für die Region Ostschweiz ein positives Zeichen in wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und sportlicher Hinsicht.

Der Apéro wurde wie gewohnt bei solchen Anlässen von den Sektionen des FCS offeriert.

Einige Mitglieder liessen es sich nicht entgehen, trotz den schlechten Wetterverhältnissen, nochmals mit Ihrem Ferrari an einem Sektionstreffen teilzunehmen, um ihn dann (eventuell auch nicht) zur verdienten Winterruhe in der Garage zu versorgen.

Heinz Stieger / Marcel Pawlicek, Sektionen Ostschweiz und Zürich

Further informations

Footer