Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Jahresabschlussessen, 26. November 2021, Sektion Zürich Region

02/12/2021 15:10
Image caption:

Jahresabschlussessen 26. November 2021, Sektion Zürich Region 

Zum diesjährigen Jahresabschlussessen hoch über dem Greifensee trafen geimpfte,  genesene getestete und Mitglieder am Freitagabend ab 18.30 h zum vom FCS offerierten Aperitif  im Restaurant Wassberg in Forch nach und nach ein. Das Wetter war klar und liess einen tollen Blick auf das schon festlich beleuchtete Umland zu. Natürlich ging es den 35 anwesenden Sektionsmitgliedern nicht ausschliesslich um den schönen Ausblick, es war die Gelegenheit einen gemütlichen Abend mit guten Freunden und Bekannten bei einem guten Essen und einem oder auch zwei (oder mehreren) Gläsern Wein zu verbringen sowie auch darum, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 

Es wurde über ein Jahr sinniert, das glücklicherweise nicht ganz aus dem Kalender gestrichen werden musste und das uns erfreulicherweise doch noch die Durchführung des einen oder anderen Anlasses erlaubte. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch die im 2022 geplanten Anlässe durchführen können und freuen uns auf ein spannendes Jahr. 

Nochmals ganz herzlichen Dank für die aktive Teilnahme an den Sektionsanlässen, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Sandra Inauen

Further informations

Footer