Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Kinoevent mit eroad, 21.05.2017

21/05/2017 00:00

"Petrus muss ein Ferrari Fan sein"

Image caption:

Kinoevent mit eroad

Eins steht nun wirklich fest, Petrus muss ein Ferrari Fan sein. Auch der zweite Anlass im 2017 der Sektion Region Zürich konnte bei besten Bedingungen durchgeführt werden. 17 Mitglieder mit 7 Fahrzeugen trafen sich zum gemeinsamen Austausch beim Apéro, einem ausgiebigen Mittagessen und dem spannenden Wettbewerb zwischen Niki Lauda und James Hunt im Film Rush.

Das Neue Kino in Freienstein Teufen war ein würdiger Rahmen für dieses Treffen. In der obligaten Pause konnten wir im schönen Hof der alten Spinnerei mit dem Glacé in der Hand in die Sonne blinzeln. Am Ende des Films hatten wir die einmalige Gelegenheit die schnellen Flitzer eroad der Firma Kyburz auszubrobieren. Ein wirklich eindrückliches Erlebnis. Eine sagenhafte Beschleunigung und ein stabiles Fahrwerk einzig der Sound hat etwas gefehlt. Unser Rennfahrer Heinz Lüssi hat am Ende gleich noch eine Zusatzrunde gedreht und die Möglichkeiten des eroad ausgelotet.

Der nächste Anlass der Sektion Region Zürich wird uns in den kurvenreichen Vorarlberg führen. Bitte streicht euch den 19. August dick im Kalender an.

Mit bestem Gruss Philippe Huwyler

Further informations

Footer