Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Neujahrsessen, 30.1.2015

30/01/2015 00:00

Start ins 2015

Image caption:

Der Start in die neue Ferrari-Saison hätte besser nicht sein können!

Bereits ab 18.30 Uhr sind die ersten Sektionsmitglieder zum Aperitif im Restaurant Rossweid Gockhausen eingetroffen. Bis alle 40 teilnehmenden Sektionsmitglieder anwesend waren, wurde bei ausgelassener Stimmung das eine oder andere Gläschen geleert und das Wiedersehen gebührend gefeiert.

Nach dem Apéro und der offiziellen Begrüssung, bei der die Teilnehmer auf den nächsten Anlass der Sektion Zürich Region hingewiesen wurden, verwöhnte uns die Rossweid-Crew mit einem sehr feinen Menu. Die Krönung war das Dessert, eine Spezialität des Hauses, die „Rossweid- Crèmeschnitte“. Dazu wurden für alle, die nach dem üppigen Menu einen „Verteiler“ brauchten, verschiedene Grappas serviert.

Bei ausgelassener Stimmung und natürlich wie immer guten Gesprächen, fand ein wunderschöner Abend sein Ende.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Anlass, an dem wir hoffentlich wieder ganz viele Sektionsmitglieder begrüssen dürfen.

 

Sandra Inauen
Präsidentin Sektion Zürich Region

Further informations

Footer