Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Saisonausklang, 25.11.2011

25/11/2011 00:00

Saisonausklang-Abend

Image caption:

30 gut gelaunte Sektionsmitglieder nahmen am Saisonausklang-Abend der Sektion Zürich Region teil. Im Restaurant Il Castello, vor dessen Toren ein Ferrari 458 den Teilnehmern den Weg ins Restaurant wies, wurden wir mit Speis und Trank verwöhnt. Bei ausgezeichneter Stimmung wurde nochmals auf die gelungenen Events des Jahres zurückgeblickt.

Wie das so ist, wenn das Essen, der Wein und die Gespräche gut sind, verging die Zeit wie im Flug und viel zu schnell hiess es, das Ferrari Jahr abzuschliessen und den Heimweg unter die (für einmal nicht Ferrari) – Räder zu nehmen. Dies aber nicht mit leeren Händen, für die Damen gab es zum Abschied eine Rose und für die Herren einen süssen Gruss auf den Nachhauseweg.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die aktive Teilnahme an den Sektionsanlässen bedanken und wünsche schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sandra & Heinz Inauen

Further informations

Footer