Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Saisonausklang, 7.12.2012

07/12/2012 00:00

"Grotto Ticino"

Image caption:

Trotz sehr starken Schneefalls und prekären Strassenverhältnissen haben 46 Mitglieder den Weg nach Zürich ins Restaurant Tessin Grotto unter die Räder genommen, um am Saisonausklang teilzunehmen.

Für die weihnachtliche Stimmung war, obwohl es etwas weniger Schnee auch getan hätte, also gesorgt. Auf der tief verschneiten Lichtung im Wald, wo sich das Tessin Grotto befindet, gab es zum Aufwärmen Glühwein für Alle, es roch förmlich nach Weihnachten. Natürlich musste man sich dann doch relativ schnell ins Warme begeben, da der Glühwein zwar die Hände, nicht aber die Füsse wärmte.

Im Restaurant loderte ein gemütliches Feuer aus dem Kamin, das zwar dem Weihnachtsmann den Weg versperrte, uns aber eine gemütliche Atmosphäre bescherte. Nach einem kurzen Jahresrückblick und Bekanntgabe der Termine für 2013 durch den Sektionspräsidenten, durfte das letzte Nachtessen der Ferrari-Saison genossen werden. Bei weihnachtlicher Stimmung und guten Gesprächen liessen wir das sicher spannende Ferrari-Jahr ausklingen. Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere schöne und spannende Anlässe und zahlreiche Teilnehmer.

Sandra Inauen

Further informations

Footer