Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Sommerapéro Sektion Zürich Region 2015

19/07/2015 00:00

Und es war Sommer ...

Image caption:

Am Freitag, 3. Juli um 18.00 h trafen pünktlich die ersten Teilnehmer in Winkel ein und durften, instruiert von unserem Präsidenten, der als Platzanweiser fungierte, ihre schönen Ferrari dekorativ auf dem Parkplatz vor dem Haus abstellen. In der noch relativ kühlen Garage wurde gleich nach dem Eintreffen ein erfrischendes Glas Champagner gereicht. Die Stimmung war sehr gut, es wurde gelacht und geschwatzt und nachdem alle Häppchen verputzt waren, wurde der Platzanweiser zum Grillmeister umfunktioniert und hat für alle noch hungrigen Mitglieder, es waren auch zu später Stunde noch ca. 40 Ferraristi anwesend, Bratwürste und Cervelats auf den Grill gelegt. Das Bild der zufriedenen Ferrarifahrer zwischen all den schönen Autos hat sich für immer in meiner Erinnerung festgesetzt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern herzlich für diesen gelungenen Abend und würde mich freuen, Euch beim nächsten Anlass wieder zu begrüssen.

 

Sandra Inauen
Präsidentin Sektion Zürich Region

Further informations

Footer