Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Frühlingsausfahrt, 28. Mai 2022, Sektion Ostschweiz

08/06/2022 17:16
Image caption:

 Unser Treffpunkt war die Autobahnraststätte Thurau Nord bei Wil SG. Somit trafen sich am frühen Morgen 20 Sektionsmitglieder zu
Kaffee und Gipfel und für die Information des Tagesprogramms. Bei trockenem Wetter starteten wir Richtung Toggenburg über Wattwil,
Ricken, Reichenburg zum Landgasthof Halbinsel Au bei Wädenswil. Dort erwartete uns ein toller FCS-Apéro, wie dies die Fotos auch dokumentieren.
Das Wetter klärte sich auf und liess uns einen schönen Ausblick auf das Zürcher Oberland geniessen. Um die Mittagszeit ging die Ausfahrt
weiter am Zürichsee entlang über Rapperswil nach Stäfa. Im Restaurant Villa Sunneschy, ein renoviertes Gebäude mit History, setzten wir uns
draussen in den schönen Garten, um den Tag mit einem feinen Mittagessen in schöner und gemütlicher Ambiance fortzusetzen.

Alle Teilnehmer schätzten diesen kürzeren aber doch eindrücklichen Ausflug sehr. 

Heinz Stieger
Präsident

Further informations

Footer