Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Sommerausfahrt - Samstag, 7. August 2021

03/09/2021 21:59
Image caption:

Am frühen Morgen trafen sich 20 Teilnehmer der Sektion Ostschweiz zur Sommerausfahrt in den Kanton Thurgau in der Autobahnraststätte
Thurau bei Wil SG zu Kaffee und Gipfeli. Unser Mitglied Urs Zeller hatte diese Ausfahrt im Detail super ausgearbeitet und so konnten wir nach
der Begrüssung die Tour starten.

Der erste Teil der Fahrt führte uns nach Märstetten zu Wieland Beeren im Pilgerhof. Dort wurden wir von Familie Wieland herzlich zur
Betriebsbesichtigung empfangen. Herr Wieland zeigte uns seine grosse und eindrückliche Beerenproduktion diverser Sorten.
Die Verköstigung von frischen Erdbeeren ab Pflanze, Beerenprodukte und Beeren Glacé, hat allen viel Spass gemacht.
Wir erhielten durch die Führung einen eindrücklichen Einblick in die "Beerenwelt".

Der zweite Teil der Ausfahrt ging zum FCS Apéro und Mittagessen zum Gasthof Traube in Dietingen/Uesslingen. In schöner Umgebung erwartete
uns ein feines Gourmet Menu, welches von allen Teilnehmern sehr genossen wurde. In angenehmer Ambiance endete diese Ausfahrt, es war
ein schöner Anlass, obwohl uns auf der Heimfahrt das Regenwetter einholte.

Heinz Stieger,
Sektionspräsident

Further informations

Footer