Navigation on Ferrari Club Switzerland

Content navigation

Ausflug zu den borromäischen Inseln, Sektion Ticino

16/06/2019 11:01

"Taufe auf den borromäischen Inseln"

Image caption:

Am Wochenende des 8./9. Juni 2019 habe ich mit großer Begeisterung die erste "Taufe" auf den borromäischen Inseln durchgeführt und bin sehr zufrieden! Günstiges Wetter und alles andere perfekt!
Die Tour startete in Lugano in Richtung Varese, dann passierten wir den berühmten Ortasee und stiegen auf den Mottarone-Pass.
Nach einem kurzen Zwischenstopp gingen wir nach Stresa hinunter, wo wir im Grand Hotel des Iles zu Mittag assen, wirklich lecker! Am frühen Nachmittag nahmen wir ein Boot (nur für uns reserviert), das uns zu den Inseln brachte. Nachdem wir den Barockpark der Inseln besucht hatten, kehrten wir zum Hotel zurück und nahmen unseren schönen Ferrari für die Rückfahrt, vorbei an Locarno.
Alle waren sehr glücklich und warten bereits auf die nächste Veranstaltung, die am 13. Juli auf dem Iseo-See in Italien stattfinden wird.

Ich hoffe, Sie können in der nächsten Runde einer von uns sein!

 Ein herzlicher Gruss aus dem Tessin
Andrea Garzoni
Sektionspräsident

Further informations

Footer